News zu Oracle

Dbvisit ver­län­gert Support für Standby Version 10

Die Dbvisit Standby Version 11 (Dbvisit Standby Mul­ti­Plat­form v11) ist nun schon ein paar Tage alt. Als Platinum Partner konnten wir die Version im ver­gan­ge­nen Jahr bereits vor dem of­fi­zi­el­len Release auf Herz und Nieren prüfen. Unseren Test­be­richt dazu findest du hier: https://www.aspicon.de/news/dbvisit-standby-multiplatform-mp-v11-we-are-excited/.

Nachdem das Sup­port­en­de der Version 10 zunächst für den 28. Februar 2024 an­ge­kün­digt war, wurde der Termin nun von Dbvisit noch einmal nach hinten ver­scho­ben. Aktuell endet der Support vor­aus­sicht­lich am 31. Mai 2025.

In der folgenden Tabelle haben wir für dich die Sup­port­lauf­zei­ten der letzten Releases zusammengefasst:

Dbvisit Platinum Reseller - Logo
Dbvisit Release
End-of-Support
v6 
31.12.2019
v7 
31.12.2019
v8 
31.07.2020
v9 
31.12.2022 (Win / Linux)
April 2027 (AIX / Solaris) 
v10 
31.05.2025
v11 

Nach dem 31.05.2025 stehen aktuell nur noch die Dbvisit Standby Version v9 für AIX / Solaris und die v11 unter Support. 

Unsere Emp­feh­lung: Prüfe deinen aktuellen Re­lease­stand und plane am besten ein Upgrade auf das Release v11 ein. Denn auch wenn das Sup­port­en­de der 10er Version ein Stück weit in die Zukunft gerückt ist, so über­zeu­gen die Features der Version 11 in jedem Falle schon heute!

Möchtest du mehr In­for­ma­tio­nen zur Dbvisit Version 11? Dann helfen dir diese Posts hier viel­leicht weiter:


Solltest du dir bezüglich Migration dennoch nicht sicher sein, dann rufe uns gern an. Wir finden gemeinsam die beste Lösung für dich und deine Anforderungen.

Hier gibt es weitere Posts zum Thema Dbvisit Standby vom Dbvisit Platinum Partner ASPICON.

icon-arrow_right_medium-violet-blue.svg

Share this article

Facebook 
Twitter 
LinkedIn 
XING 
WhatsApp 
Email