ORACLE® Platinum Partner Microsoft Gold Partner    
             

Wichtige Informationen zum Coronavirus



             

Liebe Kunden,

während sich das Coronavirus weltweit und insbesondere in Europa ausbreitet, stehen wir alle in dieser bislang unbekannten Situation vor enormen Herausforderungen. Die sich ständig ändernde Situation wird von uns dazu kontinuierlich beobachtet und entsprechend bewertet.

Diese Mitteilung soll unseren Kunden Hinweise zu unserem aktuellen Betrieb und den Supportleistungen geben.

Die oberste Priorität ist der Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeiter. Nur so können wir auch weiterhin die volle Leistungsfähigkeit unserer Firma aufrecht erhalten und Ihnen wie gewohnt best-in-class Service- und Supportleistungen bieten.

Aus diesem Grund hat sich ASPICON bereits seit vielen Jahren bestmöglich auf Notsituationen vorbereitet und Prozesse dahingehend immer weiter optimiert. Auch im Rahmen unserer normalen Geschäftstätigkeit werden täglich eine Menge Arbeiten remote erbracht. Eine Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebes ist grundsätzlich auch ohne den Zutritt zum Geschäftsgebäude möglich.

Unsere Mitarbeiter sind soweit technisch ausgestattet und vorbereitet, dass sie unter Anforderungen der ISO27001 auch in Isolation bzw. Quarantäne von zu Hause aus arbeiten können.

Für Sie als Kunden ändert sich in der gewohnten Zusammenarbeit erstmal nichts. Wir sind auch weiterhin für Sie unter den bekannten Email-Adressen und Telefonnummern erreichbar.

Support Email: support@aspicon.de
Support Hotline: +49.371.909515-600

Vertrieb Email: vertrieb@aspicon.de
Vertrieb Hotline: +49.371.909515-100

Wir hoffen auf eine schnelle Auflösung der Situation. Haben Sie aktuell besondere Anforderungen an Verfügbarkeiten oder Unterstützungsleistungen, geben Sie uns bitte Bescheid. Wir versuchen uns bestmöglich darauf einzustellen.

Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Melzer
Geschäftsführer

Nach oben