Oracle Solaris

Alle Oracle Solaris Lizenzen auf einen Überblick. Preise erhalten Sie auf Anfrage. Gern erstellen wir Ihnen ein passendes Angebot.

Logo Oracle Premier Support for Solaris

Die hier dargestellten Oracle Produkte sind nur ein kleiner Auszug aus dem umfangreichen Oracle Produktsortiment. Sollten Sie das von Ihnen gewünschte Oracle Solaris Produkt nicht vorfinden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Die Produkte unterliegen innerhalb der einzelnen Versionen oder gar einzelner Patchstände immer wieder Anpassungen in der Zusammenstellung von Features und Funktionen. Im Zweifelsfall fragen Sie bitte nach.

Für alle Produkte und Versionen kann ein entsprechendes Support-Level angeboten werden, auch wenn diese Versionen möglicherweise bereits "de-supported" sind.

Die Bereitstellung der Software erfolgt ohne Datenträger und kann ohne Zusatzkosten direkt von der Oracle Website heruntergeladen werden.

Produkt:
Versionen:
Edition:
Metrik:
Oracle Premier Support for Systems
10, 11
ohne
pro System *
Inklusive:DTrace, u.a.
Unlimitierte Service Requests und 24x7 Telefon-Support, Zugang zur Oracle Solaris Knowledge Base, zu Patchen und Updates und Security Alerts über MyOracle Support für jedes zertifizierte SPARC oder x86 System auf der Solaris Hardware Compatibility List (HCL). Upgrade auf kommende Oracle Solaris Releases und Verbesserungen.
Beinhaltet alle Solaris Services, welche mit Oracle Premier Support for Operating Systems enthalten sind. Dieser Support ist nur für Oracle Hardware erhältlich!
Einschränkungen:keine
Mindestlizenzierung:keine
Preis:Auf Anfrage >>>
Produkt:
Versionen:
Edition:
Metrik:
Oracle Premier Support for Operating Systems
10, 11
ohne
pro System *
Inklusive:DTrace, u.a.
Unlimitierte Service Requests und 24x7 Telefon-Support, Zugang zur Oracle Solaris Knowledge Base, zu Patchen und Updates und Security Alerts über MyOracle Support für jedes zertifizierte SPARC oder x86 System auf der Solaris Hardware Compatibility List (HCL). Upgrade auf kommende Oracle Solaris Releases und Verbesserungen. Dieser Support ist nur in Zusammenhang mit Oracle Hardware erhältlich!
Einschränkungen:keine
Mindestlizenzierung:keine
Preis:Auf Anfrage >>>
Produkt:
Versionen:
Edition:
Metrik:
Laufzeit:
Oracle Solaris Premier Subscription for Non-Oracle Hardware
10, 11
1-4 Socket Server
pro Socket *
1, 2 oder 3 Jahre
Inklusive:DTrace, u.a.
Unlimitierte Service Requests und 24x7 Telefon-Support, Zugang zur Oracle Solaris Knowledge Base, zu Patchen und Updates und Security Alerts über MyOracle Support für jedes zertifizierte SPARC oder x86 System auf der Solaris Hardware Compatibility List (HCL). Upgrade auf kommende Oracle Solaris Releases und Verbesserungen.
Einschränkungen:nur für Server mit bis zu  4 CPU Sockets
Mindestlizenzierung:keine
Preis:Auf Anfrage >>>
Produkt:
Versionen:
Edition:
Metrik:
Laufzeit:
Oracle Solaris Premier Subscription for Non-Oracle Hardware
10, 11
5+ Socket Server
pro Socket *
1, 2 oder 3 Jahre
Inklusive:DTrace, u.a.
Unlimitierte Service Requests und 24x7 Telefon-Support, Zugang zur Oracle Solaris Knowledge Base, zu Patchen und Updates und Security Alerts über MyOracle Support für jedes zertifizierte SPARC oder x86 System auf der Solaris Hardware Compatibility List (HCL). Upgrade auf kommende Oracle Solaris Releases und Verbesserungen.
Einschränkungen:keine
Mindestlizenzierung:mind. 4 Sockets müssen lizenziert sein
Preis:Auf Anfrage >>>

*) Als System ist ein Rechner definiert, auf dem die Oracle Solaris Programme installiert sind. Innerhalb geclusterter Systeme, zählt jeder einzelne Rechner/Blade innerhalb des Clusters als ein System.

Fehlender Durchblick?

Keinen Überblick mehr bei den Oracle Lizenzen? Kein Problem. Die Lizenz-Spezialisten von ASPICON kümmern sich professionell um alle Oracle Lizenzfragen und übernehmen auf Wunsch das gesamte Oracle Lizenz-Management für Ihr Unternehmen.

Noch Fragen?
0371.909515-100

Telefon: +49.371.909515 - 100

E-Mail: info@aspicon.de