Trainings, Schu­lun­gen und Workshops
Stell dir vor, deine IT Abteilung bekommt die Schu­lun­gen die sie wirklich weiterbringt.

Trainings, Schu­lun­gen und Workshops

Du bist The­men­ein­stei­ger, bereits erfahren oder gar schon ein Profi? Mit den Trainings, Schu­lun­gen und Workshops decken wir das gesamte Spektrum an An­for­de­run­gen ab. Für Anfänger bzw. The­men­ein­stei­ger empfehlen wir eher stan­dar­di­sier­te Klas­sen­raum­schu­lun­gen. So können solide Grund­la­gen für die Arbeit mit Da­ten­ban­ken ge­schaf­fen werden und sie er­mög­licht zudem auch einen guten Ein- und Überblick über die gesamte Materie.

Erfahrene Ad­mi­nis­tra­to­ren oder gar Profis sollten ten­den­zi­ell eher von per­so­na­li­sier­ten Trainings pro­fi­tie­ren. Mit diesen speziell zu­sam­men­ge­stell­ten Workshops bekommst du auf dich maß­ge­schnei­der­te Wis­sens­ver­mitt­lung, bei­spiels­wei­se um ganz in­di­vi­du­el­le Pro­blem­lö­sun­gen in deiner In­fra­struk­tur anzugehen.

Oracle - blk

Oracle Da­ten­ban­ken

Du kannst aus folgenden Standard-Klas­sen­raum Schu­lun­gen auswählen. Sollte nichts passendes dabei sein, stellen wir dir gern eine in­di­vi­du­el­le Schulung zusammen. 

icon-arrow_right_medium-blue

Trai­nings­schwer­punk­te

Microsoft SQL Server - blk

Microsoft SQL Server

Du kannst aus folgenden Standard-Klas­sen­raum Schu­lun­gen auswählen. Sollte nichts passendes dabei sein, stellen wir dir gern eine in­di­vi­du­el­le Schulung zusammen. 

icon-arrow_right_medium-blue

Trai­nings­schwer­punk­te

Du hast auf dieser Seite noch keine passenden Klas­sen­raum-Schulung gefunden? Du möchtest eine Schulung oder einen Workshop, welcher speziell auf deine Be­dürf­nis­se, In­fra­struk­tur und Pro­blem­stel­lun­gen zu­ge­schnit­ten ist? Kein Problem! Wir können dir die passende Schulung wahlweise als Inhouse Lösung oder in der ASPICON ACADEMY anbieten.

Hinweis

Er­fah­rungs­ge­mäß versuchen die meisten Schu­lungs­teil­neh­mer so viel Wissen wie möglich in kürzeste Zeit­rah­men hin­ein­zu­pres­sen um ver­meint­lich Geld zu sparen. Das ist in der Regel jedoch nicht ziel­füh­rend. Die ka­pa­zi­ti­ve kom­pri­mier­te Wis­sens­auf­nah­me ist re­gel­mä­ßig nach drei Tagen erschöpft. Wird die Wis­sens­ver­mitt­lung zu­sätz­lich ver­dich­tet, verkürzt sich dieser Zeitraum sehr stark. Wis­sens­auf­nah­me benötigt “Verdauung” und prak­ti­sche Übungen. Aus diesem Grund ba­lan­cie­ren wir die Wis­sen­ver­mitt­lung in Ab­wechs­lung mit Pra­xis­übun­gen gut aus.

Unsere Partner

Microsoft Partner Gold Data Analytics und Platform - Logo
VMware Partner - Professional Solution Provider
Logo Cisco
Teilnehmer Allianz für Cyber-Sicherheit