News zu ASPICON Company Updates

Kun­den­freund­lich­keit 2026: ASPICON geht ins Rennen um den begehrten IT-Award

Grafik ChannelPartner IT-Award

Bei ASPICON verstehen wir uns nicht als klas­si­schen Dienst­leis­ter, sondern vielmehr als ver­län­ger­te IT-Abteilung und stra­te­gi­schen Partner unserer Kunden. Wir arbeiten mit unseren Kunden auf Augenhöhe und verfolgen ein ge­mein­sa­mes Ziel: IT-Lösungen zu schaffen, die heute optimal funk­tio­nie­ren und auch morgen noch Bestand haben. Vertrauen, Kompetenz und ge­gen­sei­ti­ges Ver­ständ­nis sind für uns die Basis jeder er­folg­rei­chen Zu­sam­men­ar­beit – und das leben wir Tag für Tag in Projekten, im Support und in der stra­te­gi­schen Beratung.

Darum freuen wir uns besonders, dass wir uns im Rahmen der Aktion „Die kun­den­freund­lichs­ten IT-Dienst­leis­ter 2026“, initiiert von Com­pu­ter­wo­che und Chan­nel­Part­ner in Ko­ope­ra­ti­on mit dem iSCM Institut, von unseren Kunden bewerten lassen und ins Rennen um den begehrten IT-Award gehen dürfen.

Diese Aus­zeich­nung steht für echte Part­ner­schaft und gelebte Kun­den­nä­he. Mit deiner Stimme kannst du dazu beitragen, dass sichtbar wird, was uns verbindet: ge­mein­sa­me Visionen, lang­fris­ti­ges Handeln und part­ner­schaft­li­cher Erfolg.

Worum geht’s bei der Aktion?

Jedes Jahr sucht Chan­nel­Part­ner gemeinsam mit dem iSCM Institut die IT-Dienst­leis­ter, die aus Kun­den­sicht besonders über­zeu­gen. Bewertet werden Themen wie Ser­vice­qua­li­tät, Kom­mu­ni­ka­ti­on, Zu­ver­läs­sig­keit und Part­ner­schaft­lich­keit – also zentrale Aspekte, die uns täglich als Managed Service Partner antreiben.

Für uns ist das eine tolle Ge­le­gen­heit, echtes Feedback zu bekommen und unsere Mission in das richtige Licht zu rücken. Wir würden uns freuen, wenn du uns mit deiner Stimme dabei unterstützt.

Warum deine Stimme zählt

  • Du machst den Un­ter­schied
    Dein Feedback hilft uns, unsere Services weiter zu ver­bes­sern – und das, was wir schon gut machen, zu perfektionieren.

  • Du zeigst, was Part­ner­schaft bedeutet
    Mit deiner Bewertung zeigst du, dass du ASPICON als zu­ver­läs­si­gen Partner schätzt.

  • Du un­ter­stützt unser Team
    Jede Bewertung bestärkt unser Team darin, Teil von etwas Großem zu sein.

So kannst du an der Umfrage teilnehmen:

  1. Du bist ASPICON Kunde und hast innerhalb der letzten 24 Monate min­des­tens ein Projekt mit uns durch­ge­führt oder eine Dienst­leis­tung von uns in Anspruch genommen.
  2. Klicke auf den ne­ben­ste­hen­den Button. Der Link führt dich direkt zur Umfrage.
  3. Re­gis­trie­re dich mit deiner Un­ter­neh­mens-E-Mail. Private Konten werden nicht berücksichtigt.
  4. Trage im Schritt 4 unten bei “Anderer IT-Dienst­leis­ter” ASPICON GmbH ein.
  5. Be­ant­wor­te alle folgenden Fragen zur Zu­sam­men­ar­beit mit ASPICON.

Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und ist bis zum 21. Dezember 2025 geöffnet. Bei Fragen helfen wir dir selbst­ver­ständ­lich gern weiter: +49.371.909515–100.

Wir wissen, dass du jede Menge andere und sehr viel wich­ti­ge­re Sachen auf dem Tisch hast. Umso mehr schätzen wir deine Zeit und Auf­merk­sam­keit. Mit deinem Mitwirken leistest du einen wert­vol­len Beitrag für mehr Trans­pa­renz im Markt. Darüber hinaus ist jede einzelne Rück­mel­dung ein echter Beitrag dazu, ASPICON im Wett­be­werb „kun­den­freund­lichs­ter IT-Dienst­leis­ter“ zu platzieren.

Selbst­ver­ständ­lich werden bei dieser Umfrage deine Angaben streng ver­trau­lich behandelt und durch das Markt­for­schungs­un­ter­neh­men iSCM Institut anonym im Sinne des Da­ten­schutz­ge­set­zes ausgewertet.

Vielen Dank, dass du Teil dieser In­itia­ti­ve bist und uns auf diesem Weg unterstützt!

ASPICON – Your Business. Always On!

icon-arrow_right_medium-violet-blue.svg

Share this article

Facebook 
Twitter 
LinkedIn 
XING 
WhatsApp 
Email