In­for­ma­tio­nen zum Arbeitgeber
Stell dir vor, du kennst deinen neuen Ar­beit­ge­ber schon vor dem ersten Arbeitstag 

In­for­ma­tio­nen zum Arbeitgeber

Rah­men­be­din­gun­gen, Inhalte, Benefits – es gibt gute Gründe für einen Job bei ASPICON. Erfahre warum es sich lohnt, deinen be­ruf­li­chen Weg mit uns zu gehen. Für uns steht dabei best­mög­li­che Trans­pa­renz in allen Pro­zess­schrit­ten im Vordergrund. 

Als Ar­beit­ge­ber sehen wir uns eher als Plattform für IT Spe­zia­lis­ten, so eine Art Job-Hub für Profis die Ihre in­di­vi­du­el­len Stärken ziel­ge­rich­tet bei uns kom­bi­nie­ren können. 

Au­then­tisch

Wir sagen was wir tun. Wir tun was wir sagen. Dazu gehen wir kon­se­quent unseren eigenen Weg. Nicht nur als Ser­vice­part­ner, sondern auch als Ar­beit­ge­ber stehen wir für in­di­vi­du­el­le Lösungen. Denn jeder unserer Mit­ar­bei­ter ist genau so ein­zig­ar­tig wie unsere Firma. 

Pro­fes­sio­nell

Als Spe­zia­lis­ten halten wir unser Know-how stets auf dem aktuellen Stand. Auf der Suche nach Ver­bes­se­rungs­an­sät­zen hin­ter­fra­gen wir unsere Ar­beits­wei­sen kon­ti­nu­ier­lich. In der Kom­mu­ni­ka­ti­on nach innen und außen verstehen wir uns als kom­pe­ten­te An­sprech­part­ner auf Augenhöhe. 

Re­spekt­voll

Als Mit­ar­bei­ter von ASPICON über­neh­men wir Ver­ant­wor­tung für unser Handeln. Dabei pflegen wir einen re­spekt­vol­len Umgang mit­ein­an­der sowie zu unseren Kunden. Jeder trägt seinen Teil dazu bei, dass wir in einer At­mo­sphä­re ge­gen­sei­ti­ger Wert­schät­zung gemeinsam unsere Ziele erreichen.

ASPICON__01049_Layout

Wir als Gründer und Ge­schäfts­füh­rer von ASPICON haben uns 2002 das Ziel gesetzt, unseren Kunden Best-in-class Service zu bieten und die IT-Ser­vice­land­schaft damit nach­hal­tig zu ver­bes­sern. Deshalb arbeiten wir mit unserem Team aus Spe­zia­lis­ten jeden Tag daran die Ser­vice­qua­li­tät noch weiter zu op­ti­mie­ren. Heute setzen bereits mehr als 600 Un­ter­neh­men jeder Branche und Grö­ßen­ord­nung auf die Zu­sam­men­ar­beit mit uns – Tendenz steigend.

Diese Ent­wick­lung un­ter­stüt­zen wir dadurch, dass ASPICON Mit­ar­bei­tern die perfekte Plattform bietet ihr Know-how zu nutzen, aus­zu­bau­en und zu teilen.

Das erreichen wir durch den Einsatz neuester Tech­no­lo­gien, um­fas­sen­de Aus- und Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten sowie den direkten Wis­sens­aus­tausch auf kurzen Wegen.

icon-arrow_right_large-magenta.svg

Deine Benefits

ASPICON__04558_Layout_resize.jpg

Du stehst mitten im Be­rufs­le­ben und hast bereits um­fang­rei­che Bran­chen­er­fah­run­gen gesammelt, die du in deinem neuen Job ein­brin­gen und weiter ausbauen möchtest.

Die hohen fach­li­chen An­for­de­run­gen dieser Stellen siehst du als Her­aus­for­de­rung an dein Können an. Dein Wunsch nach Ver­än­de­rung wird getrieben durch den Anspruch wirklich wichtige Dinge zu tun, denn du bist dir jederzeit deiner enormen Ver­ant­wor­tung im Job bewusst. 

Dann haben wir hier die passenden Stellen für dich.

ASPICON__04123_Layout

Du konntest bereits erste prak­ti­sche Er­fah­run­gen im Be­rufs­le­ben sammeln. Dein erlerntes Wissen hast du dabei schon er­folg­reich in Projekten eingebracht. 

Die fach­li­chen An­for­de­run­gen sind moderat. Das was dir heute noch an Be­rufs­er­fah­rung in deinem Fach­be­reich fehlt, gleichst du durch Ehrgeiz und Wis­sen­durst aus. Dein Wunsch im Team wirklich Groß­ar­ti­ges zu leisten, motiviert dich jeden Tag dein Bestes zu geben. 

Hier findest du dazu die passende Stelle für deinen neuen Job bei ASPICON.

ASPICON__05773_Layout

Du bist alles andere als Durch­schnitt. Dein un­be­ding­ter Wille in der IT Branche das Heute und Morgen zu gestalten, führt dich ziel­stre­big zu einer adäquaten Ausbildung.

Ganz gleich ob Praktikum, Aus­bil­dung oder Studium, mit unseren Angeboten kannst du dein erlerntes Wissen in der Praxis anwenden. Zudem bekommst du hier In­for­ma­tio­nen zur Betreuung von Ab­schluss­ar­bei­ten sowie zu freien Plätzen für die be­rufs­be­glei­ten­de Aus­bil­dung oder ein Studium.

Starte hier den Pra­xis­teil deines Bil­dungs­we­ges mit ASPICON.