Informationen zum Arbeitgeber
Stell dir vor, du kennst deinen neuen Arbeitgeber schon vor dem ersten Arbeitstag 

Informationen zum Arbeitgeber

Rahmenbedingungen, Inhalte, Benefits – es gibt gute Gründe für einen Job bei ASPICON. Erfahre warum es sich lohnt, deinen beruf­lichen Weg mit uns zu gehen. Für uns steht dabei bestmög­liche Transparenz in allen Prozessschritten im Vordergrund. 

Als Arbeitgeber sehen wir uns eher als Plattform für IT Spezialisten, so eine Art Job-Hub für Profis die Ihre indivi­du­ellen Stärken zielge­richtet bei uns kombi­nieren können. 

Authentisch

Wir sagen was wir tun. Wir tun was wir sagen. Dazu gehen wir konse­quent unseren eigenen Weg. Nicht nur als Servicepartner, sondern auch als Arbeitgeber stehen wir für indivi­duelle Lösungen. Denn jeder unserer Mitarbeiter ist genau so einzig­artig wie unsere Firma. 

Professionell

Als Spezialisten halten wir unser Know-how stets auf dem aktuellen Stand. Auf der Suche nach Verbesserungsansätzen hinter­fragen wir unsere Arbeitsweisen konti­nu­ierlich. In der Kommunikation nach innen und außen verstehen wir uns als kompe­tente Ansprechpartner auf Augenhöhe. 

Respektvoll

Als Mitarbeiter von ASPICON übernehmen wir Verantwortung für unser Handeln. Dabei pflegen wir einen respekt­vollen Umgang mitein­ander sowie zu unseren Kunden. Jeder trägt seinen Teil dazu bei, dass wir in einer Atmosphäre gegen­sei­tiger Wertschätzung gemeinsam unsere Ziele erreichen.

ASPICON__01049_Layout

Wir als Gründer und Geschäftsführer von ASPICON haben uns 2002 das Ziel gesetzt, unseren Kunden Best-in-class Service zu bieten und die IT-Servicelandschaft damit nachhaltig zu verbessern. Deshalb arbeiten wir mit unserem Team aus Spezialisten jeden Tag daran die Servicequalität noch weiter zu optimieren. Heute setzen bereits mehr als 600 Unternehmen jeder Branche und Größenordnung auf die Zusammenarbeit mit uns – Tendenz steigend.

Diese Entwicklung unter­stützen wir dadurch, dass ASPICON Mitarbeitern die perfekte Plattform bietet ihr Know-how zu nutzen, auszu­bauen und zu teilen.

Das erreichen wir durch den Einsatz neuester Technologien, umfas­sende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie den direkten Wissensaustausch auf kurzen Wegen.

icon-arrow_right_large-magenta.svg

Deine Benefits

ASPICON__04558_Layout_resize.jpg

Du stehst mitten im Berufsleben und hast bereits umfang­reiche Branchenerfahrungen gesammelt, die du in deinem neuen Job einbringen und weiter ausbauen möchtest.

Die hohen fachlichen Anforderungen dieser Stellen siehst du als Herausforderung an dein Können an. Dein Wunsch nach Veränderung wird getrieben durch den Anspruch wirklich wichtige Dinge zu tun, denn du bist dir jederzeit deiner enormen Verantwortung im Job bewusst. 

Dann haben wir hier die passenden Stellen für dich.

ASPICON__04123_Layout

Du konntest bereits erste praktische Erfahrungen im Berufsleben sammeln. Dein erlerntes Wissen hast du dabei schon erfolg­reich in Projekten eingebracht. 

Die fachlichen Anforderungen sind moderat. Das was dir heute noch an Berufserfahrung in deinem Fachbereich fehlt, gleichst du durch Ehrgeiz und Wissendurst aus. Dein Wunsch im Team wirklich Großartiges zu leisten, motiviert dich jeden Tag dein Bestes zu geben. 

Hier findest du dazu die passende Stelle für deinen neuen Job bei ASPICON.

ASPICON__05773_Layout

Du bist alles andere als Durchschnitt. Dein unbedingter Wille in der IT Branche das Heute und Morgen zu gestalten, führt dich zielstrebig zu einer adäquaten Ausbildung.

Ganz gleich ob Praktikum, Ausbildung oder Studium, mit unseren Angeboten kannst du dein erlerntes Wissen in der Praxis anwenden. Zudem bekommst du hier Informationen zur Betreuung von Abschlussarbeiten sowie zu freien Plätzen für die berufs­be­glei­tende Ausbildung oder ein Studium.

Starte hier den Praxisteil deines Bildungsweges mit ASPICON.