Partner
ASPICON ist der Stra­te­gie­part­ner für Un­ter­neh­men mit be­son­de­ren An­sprü­chen an die IT

Partner Red Hat

Seit mehr als 20 Jahren dienen bei ASPICON En­ter­pri­se Linux Be­triebs­sys­te­me als Fundament zum Aufbau hoch­ver­füg­ba­rer, sicherer und ska­lier­ba­rer In­fra­struk­tu­ren. Linux bildet die Grundlage für alle modernen Tech­no­lo­gie­trends wie Au­to­ma­ti­sie­rung, Container sowie Cloud­tech­no­lo­gien und Künst­li­che In­tel­li­genz (AI). Dabei stand und steht Red Hat En­ter­pri­se Linux als weltweit führende En­ter­pri­se Linux Platform stets an erster Stelle. Mit Hilfe des Red Hat Port­fo­li­os sind wir in der Lage die un­ter­schied­lichs­ten An­for­de­run­gen unserer Kunden zu bedienen, ganz gleich ob Bare Metal, als Vir­tua­li­sie­rung, private Cloud, public Cloud oder Hybrid Cloud.

Die weg­wei­sen­den Open Source Produkte in Kom­bi­na­ti­on mit Red Hat’s Pro­dukt­sup­port bilden die ideale Grundlage für unsere stra­te­gi­sche Part­ner­schaft mit Red Hat auf dem Weg der digitalen Trans­for­ma­ti­on. In An­er­ken­nung von ASPICONs fach­li­chen Kom­pe­ten­zen in den Bereichen Red Hat En­ter­pri­se Linux, OpenShift sowie Ansible Au­to­ma­ti­on und der dadurch ent­ste­hen­den Mehrwerte für unsere bzw. Red Hat Kunden no­mi­nier­te Red Hat uns aus dem Stand heraus als “Red Hat Advanced Business Partner”.

Red Hat Advanced Business Partner Cloud Infrastructure- Logo

Tech­ni­sche Un­ter­stüt­zung für

Services

Sub­scrip­ti­ons und Renewals

  • kom­plet­tes Red Hat Pro­dukt­port­fo­lio ein­schließ­lich OpenStack, Ceph Storage, Red Hat Runtimes … 

  • Planung und Sizing
  • In­stal­la­tio­nen, Mi­gra­tio­nen und Konfiguration
  • Backup und Recovery
  • Op­ti­mie­run­gen und  Tuning
  • Security Audits und Health-Checks
  • Mo­ni­to­ring
  • Ruf­be­reit­schaf­ten
  • Li­zen­zie­rung und Lizenzmanagement
  • Com­pli­ance
  • Schu­lun­gen, Workshops, Trainings

Wichtige Kenn­zah­len der Part­ner­schaft mit Red Hat

Aktive Ak­kre­di­tie­run­gen

55

Tech­ni­sche Zertifizierungen

8

Part­ner­schaft seit

2020

Weitere Infos zum Thema 

Du brauchst mehr In­for­ma­tio­nen rund um Red Hat oder Red Hat Produkten? Schaue doch dazu einmal in unseren zahl­rei­chen Beiträgen im Insights & Updates Bereich nach. Die wich­tigs­ten Themen haben wir bei­spiels­wei­se unter folgenden Schlag­wör­tern zusammengefasst: 

Red Hat, Red Hat En­ter­pri­se Linux / RHEL

5/5
5 von 5 

In den 8 Jahren, in denen ich bei “***” arbeite, seid ihr der zu­ver­läs­sigs­te und coolste Dienstleister!

Kunde aus dem Bereich Un­ter­hal­tungs­elek­tro­nik
(Her­stel­ler von Audioprodukten)
5/5
5 von 5 

… wollen wir einfach Danke sagen für Ihren groß­ar­ti­gen Einsatz und die Hilfe, welche Sie uns letzte Woche bei “***” und dem damit ver­bun­de­nen Ora­cle­crash angeboten haben. Der Einsatz den Sie gezeigt haben, ist in unseren Augen keine Selbst­ver­ständ­lich­keit und verdient damit unseren Respekt! …

Kunde aus dem Bereich Handel
5/5
5 von 5 

Kurz und knapp: Danke für die tolle Unterstützung!

Kunde aus dem Bereich Handel
5/5
5 von 5 

Mit Eurer Hilfe haben wir im letzten Jahr glatte 100% Ver­füg­bar­keit unserer Plattform In­fra­struk­tur erreicht. Dieses Ergebnis hat unsere ohnehin hohen Er­war­tun­gen über­trof­fen. An dieser Stelle nochmals herz­li­chen Dank für diese Super Leistung.

Kunde aus dem Bereich Online-Lieferantenmanagement
5/5
5 von 5 

… Wir sind mit der er­brach­ten Dienst­leis­tung au­ßer­or­dent­lich zufrieden und freuen uns auf eine weitere gute Zu­sam­men­ar­beit in diesem Jahr. 

Kunde aus dem Bereich Public Healthcare
5/5
5 von 5 

Ich wünsche Euch weiterhin er­folg­rei­che Projekte, die so gut umgesetzt werden, wie die, die wir gemeinsam umgesetzt haben. Ein tolles, kom­pe­ten­tes, ver­ant­wor­tungs­be­wuss­tes Team. Es hat Spass gemacht, mit Euch zu arbeiten und er­folg­reich zu sein. Grüße aus Südtirol …

Kunde aus dem Bereich Industrie
Previous slide
Next slide

Stell dir vor, dein nächster Job ist her­aus­for­dernd und spannend zugleich.

Unsere Partner

Microsoft Partner Gold Data Analytics und Platform - Logo
VMware Partner - Professional Solution Provider
Logo Cisco
Teilnehmer Allianz für Cyber-Sicherheit