Partner
ASPICON ist der Strategiepartner für Unternehmen mit beson­deren Ansprüchen an die IT

Partner Red Hat

Seit mehr als 20 Jahren dienen bei ASPICON Enterprise Linux Betriebssysteme als Fundament zum Aufbau hochver­füg­barer, sicherer und skalier­barer Infrastrukturen. Linux bildet die Grundlage für alle modernen Technologietrends wie Automatisierung, Container sowie Cloudtechnologien und Künstliche Intelligenz (AI). Dabei stand und steht Red Hat Enterprise Linux als weltweit führende Enterprise Linux Platform stets an erster Stelle. Mit Hilfe des Red Hat Portfolios sind wir in der Lage die unter­schied­lichsten Anforderungen unserer Kunden zu bedienen, ganz gleich ob Bare Metal, als Virtualisierung, private Cloud, public Cloud oder Hybrid Cloud.

Die wegwei­senden Open Source Produkte in Kombination mit Red Hat’s Produktsupport bilden die ideale Grundlage für unsere strate­gische Partnerschaft mit Red Hat auf dem Weg der digitalen Transformation. In Anerkennung von ASPICONs fachlichen Kompetenzen in den Bereichen Red Hat Enterprise Linux, OpenShift sowie Ansible Automation und der dadurch entste­henden Mehrwerte für unsere bzw. Red Hat Kunden nominierte Red Hat uns aus dem Stand heraus als “Red Hat Advanced Business Partner”.

Red Hat Advanced Business Partner Cloud Infrastructure- Logo

Technische Unterstützung für

Services

Subscriptions und Renewals

  • komplettes Red Hat Produktportfolio einschließlich OpenStack, Ceph Storage, Red Hat Runtimes … 

  • Planung und Sizing
  • Installationen, Migrationen und Konfiguration
  • Backup und Recovery
  • Optimierungen und  Tuning
  • Security Audits und Health-Checks
  • Monitoring
  • Rufbereitschaften
  • Lizenzierung und Lizenzmanagement
  • Compliance
  • Schulungen, Workshops, Trainings

Wichtige Kennzahlen der Partnerschaft mit Red Hat

Aktive Akkreditierungen

48

Technische Zertifizierungen

8

Partnerschaft seit

2020

Weitere Infos zum Thema 

Du brauchst mehr Informationen rund um Red Hat oder Red Hat Produkten? Schaue doch dazu einmal in unseren zahlreichen Beiträgen im Insights & Updates Bereich nach. Die wichtigsten Themen haben wir beispiels­weise unter folgenden Schlagwörtern zusammengefasst: 

Red Hat, Red Hat Enterprise Linux / RHEL

5/5
5 von 5 

In den 8 Jahren, in denen ich bei “***” arbeite, seid ihr der zuver­läs­sigste und coolste Dienstleister!

Kunde aus dem Bereich Unterhaltungselektronik
(Hersteller von Audioprodukten)
5/5
5 von 5 

… wollen wir einfach Danke sagen für Ihren großar­tigen Einsatz und die Hilfe, welche Sie uns letzte Woche bei “***” und dem damit verbun­denen Oraclecrash angeboten haben. Der Einsatz den Sie gezeigt haben, ist in unseren Augen keine Selbstverständlichkeit und verdient damit unseren Respekt! …

Kunde aus dem Bereich Handel
5/5
5 von 5 

Kurz und knapp: Danke für die tolle Unterstützung!

Kunde aus dem Bereich Handel
5/5
5 von 5 

Mit Eurer Hilfe haben wir im letzten Jahr glatte 100% Verfügbarkeit unserer Plattform Infrastruktur erreicht. Dieses Ergebnis hat unsere ohnehin hohen Erwartungen übertroffen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für diese Super Leistung.

Kunde aus dem Bereich Online-Lieferantenmanagement
5/5
5 von 5 

… Wir sind mit der erbrachten Dienstleistung außer­or­dentlich zufrieden und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit in diesem Jahr. 

Kunde aus dem Bereich Public Healthcare
5/5
5 von 5 

Ich wünsche Euch weiterhin erfolg­reiche Projekte, die so gut umgesetzt werden, wie die, die wir gemeinsam umgesetzt haben. Ein tolles, kompe­tentes, verant­wor­tungs­be­wusstes Team. Es hat Spass gemacht, mit Euch zu arbeiten und erfolg­reich zu sein. Grüße aus Südtirol …

Kunde aus dem Bereich Industrie
Voriger
Nächster

Stell dir vor, dein nächster Job ist heraus­for­dernd und spannend zugleich.

Unsere Partner

Microsoft Partner Gold Data Analytics und Platform - Logo
Logo Severalnines Clustercontrol
VMware Partner - Professional Solution Provider
Logo Cisco
Teilnehmer Allianz für Cyber-Sicherheit