News zu Oracle

NEU: Dbvisit Standby End-of-Support Notizen

Dbvisit hat vor einiger Zeit bereits sein aktuelles Release v10 veröf­fent­licht. Für uns wieder mal eine Gelegenheit, um auf die Supportlaufzeiten der letzten Releases zu schauen:

Dbvisit Platinum Reseller - Logo
Dbvisit Release
End-of-Support
v6 
31.12.2019
v7 
31.12.2019
v8 
31.07.2020
v9 
tbd 
v10 
tbd 

Es stehen somit zum aktuellen Zeitpunkt nur noch die Dbvisit Standby Versionen v9 und v10 unter Support. Bitte beachtet dabei, dass die Betriebssysteme AIX und Solaris nur für die Version v9 zerti­fi­ziert sind. Da Dbvisit bisher noch keine Supportenddaten für v9 und v10 angekündigt hat, gehen wir davon aus, dass zumindest für die nächsten zwei bis drei Jahre analog Oracle DB 19c kein großer Handlungsbedarf besteht.

Unsere Empfehlung: Prüft noch einmal euren aktuellen Releasestand und plant ggf. ein Upgrade auf das Release v9 oder v10 ein. Denn nur so profi­tiert ihr weiterhin von Bug Fixes sowie neuen Features!

Solltest du mehr Informationen benötigen, was sich mit Dbvisit Version 10 alles geändert hat, dann schaue dir doch unsere Posts “NEU: Dbvisit Standby v10″ oder auch “Dbvisit Standby v10 im Kurztest” an. Solltest du dir dennoch nicht sicher sein, ob du migrieren sollst, dann rufe uns kurz an. Wir schauen uns dass dann gern gemeinsam an.

Hier gibt es weitere Posts zum Thema Dbvisit Standby vom Dbvisit Platinum Partner ASPICON. 
icon-arrow_right_medium-violet-blue.svg

Share this article

Share on facebook
Facebook 
Share on twitter
Twitter 
Share on linkedin
LinkedIn 
Share on xing
XING 
Share on whatsapp
WhatsApp 
Share on email
Email