News zu Oracle

NEU: Dbvisit Standby End-of-Support Notizen

Dbvisit hat vor einiger Zeit bereits sein aktuelles Release v10 ver­öf­fent­licht. Für uns wieder mal eine Ge­le­gen­heit, um auf die Sup­port­lauf­zei­ten der letzten Releases zu schauen:

Dbvisit Platinum Reseller - Logo
Dbvisit Release
End-of-Support
v6 
31.12.2019
v7 
31.12.2019
v8 
31.07.2020
v9 
tbd 
v10 
tbd 

Es stehen somit zum aktuellen Zeitpunkt nur noch die Dbvisit Standby Versionen v9 und v10 unter Support. Bitte beachtet dabei, dass die Be­triebs­sys­te­me AIX und Solaris nur für die Version v9 zer­ti­fi­ziert sind. Da Dbvisit bisher noch keine Sup­port­end­da­ten für v9 und v10 an­ge­kün­digt hat, gehen wir davon aus, dass zumindest für die nächsten zwei bis drei Jahre analog Oracle DB 19c kein großer Hand­lungs­be­darf besteht.

Unsere Emp­feh­lung: Prüft noch einmal euren aktuellen Re­lease­stand und plant ggf. ein Upgrade auf das Release v9 oder v10 ein. Denn nur so pro­fi­tiert ihr weiterhin von Bug Fixes sowie neuen Features!

Solltest du mehr In­for­ma­tio­nen benötigen, was sich mit Dbvisit Version 10 alles geändert hat, dann schaue dir doch unsere Posts “NEU: Dbvisit Standby v10″ oder auch “Dbvisit Standby v10 im Kurztest” an. Solltest du dir dennoch nicht sicher sein, ob du migrieren sollst, dann rufe uns kurz an. Wir schauen uns dass dann gern gemeinsam an.

Hier gibt es weitere Posts zum Thema Dbvisit Standby vom Dbvisit Platinum Partner ASPICON. 
icon-arrow_right_medium-violet-blue.svg

Share this article

Facebook 
Twitter 
LinkedIn 
XING 
WhatsApp 
Email