News zu Tech Portfolio

Standby MP v11.6 – Neue Features und Ver­bes­se­run­gen jetzt verfügbar

Standby MP v11.6 von Dbvisit ist nun verfügbar und bringt einige in­ter­es­san­te Funk­ti­ons­er­wei­te­run­gen und wichtige Fixes mit. Diese Version wurde ent­wi­ckelt, um Oracle RAC- und SEHA-Funk­tio­nen zu op­ti­mie­ren, die In­stal­la­ti­on von Kom­po­nen­ten zu ver­ein­fa­chen und das Verhalten des Observers und Automated Standby Update zu ver­bes­sern. Aber das ist noch nicht alles – es wurden auch einige spannende Upgrades für SQL Server und Post­greS­QL Funk­tio­nen integriert!

Werfen wir einen genaueren Blick auf die Highlights:

Dbvisit Platinum Reseller - Logo
  • Oracle RAC und SEHA Ver­bes­se­run­gen:
    Standby MP v11.6 bietet ver­bes­ser­te Per­for­mance und Sta­bi­li­tät für Oracle RAC und SEHA Um­ge­bun­gen, um si­cher­zu­stel­len, dass deine Da­ten­ban­ken rei­bungs­los laufen.

  • Ein­fa­che­re Kom­po­nen­ten­in­stal­la­ti­on:
    Der In­stal­la­ti­ons­pro­zess wurde ver­ein­facht, um Zeit und Mühe zu sparen.

  • Fein­ab­stim­mung von Observer und Automated Standby Update:
    Die Observer- und Automated Standby Update-Funk­tio­nen wurden ver­bes­sert, um eine präzisere Steuerung und Über­wa­chung der Da­ten­bank­um­ge­bung zu ermöglichen.

  • SQL Server- und Post­greS­QL-Upgrades:
    Mit der neuesten Version erhältst du auch Ver­bes­se­run­gen für SQL Server- und Post­greS­QL-Funk­tio­nen, um si­cher­zu­stel­len, dass alles rei­bungs­los läuft.

Eine de­tail­lier­te Liste der Än­de­run­gen und Ver­bes­se­run­gen in Standby MP v11.6 findest du → hier.

An dieser Stelle sei auch nochmal der Hinweis platziert: Auch wenn das Sup­port­en­de der Dbvisit Standby Version 10 nach hinten ver­scho­ben wurde (von Februar 2024 auf Mai 2025), so lohnt es sich ggf. schon heute, auf die aktuelle Version zu setzen. Gern prüfen wir gemeinsam mit dir deine Dbvisit Standby In­stal­la­ti­on und un­ter­stüt­zen dich beim Upgrade.

Hier gibt es weitere Posts zum Thema Dbvisit Standby vom Dbvisit Platinum Partner ASPICON. 
icon-arrow_right_medium-violet-blue.svg

Share this article

Facebook 
Twitter 
LinkedIn 
XING 
WhatsApp 
Email