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IT Projekte, Adhoc Services und Notfall Support
Stell dir vor, du hättest stets die richtigen Ressourcen um deine Projekte schnell und effizient umzusetzen.

Projekte, Adhoc Services, Notfall Support

Schon immer steht ASPICON für erstklas­siges Projektgeschäft und profes­sio­nellen Support bei kurzfris­tigen Anfragen oder akuten Notfällen. Und ob nun langfristig geplant oder adhoc, unsere Services haben immer das gleiche Ziel – der reibungslose Betrieb deiner Datenbankinfrastruktur.

Mit uns als Partner hast du hochqua­li­fi­zierte Spezialisten an deiner Seite, die dich strate­gisch auf der Grundlage von “Best Practice” beraten und Projekte zeitnah, profes­sionell und trans­parent reali­sieren. Durch unsere jahre­lange Erfahrung und perma­nente Wissenserweiterung in der Administration von hochkom­plexen Datenbankinfrastruktren sind wir zudem in der Lage, auf fast nahezu jeden Störfall unver­züglich reagieren zu können.

Unsere Services gibt es für 

Projekte

In den vergan­genen 3 Jahren haben wir mehr als 3.000 Einzelprojekte erfolg­reich umgesetzt. Dazu gehörten die Planung und Umsetzung kompletter Datenbankumgebungen genauso wie Performanceoptimierungen oder die Arbeiten im Kontext von Update- und Patchmanagement. Im Fokus unserer Projektarbeit stand und steht letztlich immer die geplante Realisierung eurer verfüg­baren, perfor­manten und sicheren Datenbankinfrastruktur.

Basis für unsere hervor­ra­gende Projektarbeit ist dabei nicht nur unsere Erfahrung, das heraus­ra­gende Know-how unserer Mitarbeiter oder die effiziente Projektumsetzung sondern auch die enge und abgestimmte Zusammenarbeit in allen Projektetappen. Das fängt bei der detail­lierten Besprechung deiner Anforderungen an, geht über die Bereitstellung eines absolut trans­pa­renten Angebots, den verbind­lichen Absprachen für den Realisierungszeitraum bis hin zum Abschluss des Projektes mit vollstän­diger Dokumentation.

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Unsere Kompetenzen

Adhoc Services

Es gibt manchmal Aufgaben für die hast du einfach nicht das passende Know-how oder schlichtweg gerade keine Zeit. Wie schön wäre es dann, wenn du einen Servicepartner hast, der dir schnelle und unkom­pli­zierte Unterstützungsleistung bietet.

Du erreichst uns einfach über unsere Service Hotline. Als bereits aktiver Kunde steht dir zusätzlich auch unser Ticketsystem zur Verfügung. Wir prüfen deine Anfrage umgehend und takten sie dann zur zügigen und profes­sio­nellen Bearbeitung mit ein. Und sollte es sich um einen absoluten Notfall handeln, dann setzen wir alles daran, schnellst­möglich eine entspre­chende Betriebsbereitschaft wieder herzustellen.

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Unsere Kompetenzen

Non-Contract Notfall Support

Meist führen Probleme der Datenbankinfrastruktur zu massiven Störungen des gesamten Geschäftsbetriebs und im Desasterfall zählt nicht selten jede Minute. Deshalb steht das Team der ASPICON 7x24, rund um die Uhr, für Notfallsupport zur Verfügung. 

Unsere zerti­fi­zierten Experten sind in der Lage, Datenbankprobleme per Remote Access über unsere zerti­fi­zierte Security Appliance schnell zu identi­fi­zieren und entspre­chend zu handeln, damit eure Datenbank wieder funktio­niert und der Geschäftsbetrieb weiter­laufen kann.

Anschließend und zur Vorbeugung weiterer Störfälle werden wir mit dir die Ursache des Vorfalls diagnos­ti­zieren und eine Strategie zur Behebung des Fehlers empfehlen.

HINWEIS: Sollte unser NON-Contract Notfall Support einmal nicht erreichbar sein, dann sind wir gerade für unsere Vertragskunden im Einsatz.

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Deine Vorteile

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