News zu Microsoft SQL Server

Kumulatives Update #7 (CU7) für den SQL Server 2019 wurde zurückgezogen!

Durch ein Problem mit Datenbanksnapshots im kumula­tiven Update #7 des SQL Server 2019 wurde dieses von Microsoft am 23.09.2020 zurückgezogen.

  • Wenn ihr das Paket schon herun­ter­ge­laden habt, solltet ihr dies auf keinen Fall installieren.
  • Wenn ihr das CU7 schon instal­liert habt, ist es dringend empfohlen, dieses wieder zu deinstal­lieren. Falls ihr damit schon einen Datenbanksnapshot erstellt habt, muss dieser vorher gelöscht werden.

Weitere Informationen dazu findet ihr hier:
https://techcommunity.microsoft.com/t5/sql-server/cumulative-update-7-for-sql-server-2019-rtm-removed/ba‑p/1629317

icon-arrow_right_medium-violet-blue.svg

Share this article

Facebook 
Twitter 
LinkedIn 
XING 
WhatsApp 
Email